Hallo,
zurzeit untersuche ich im Rahmen meiner Diplomarbeit das Phänomen des Aufschiebens im Studium. Kennst du das auch? Du hast dir fest vorgenommen, etwas für dein Studium zu tun (z.B. für eine Prüfung zu lernen), machst es dann aber doch nicht und surfst stattdessen im Internet oder triffst dich mit Freunden?
Ich suche Studierende, die meinen Online-Fragebogen zum Thema Aufschieben ausfüllen, und freue mich über deine Unterstützung.
Wie kannst du mich unterstützen?
Zunächst wäre es toll, wenn du an meiner Online-Befragung teilnimmst. Außerdem freue ich mich, wenn du den Link zu der Befragung an Freunde und Bekannte weiterleitest, die selbst noch studieren und den Fragebogen ausfüllen würden.
Die Teilnahme an der Befragung lohnt sich:
Unter allen Teilnehmern findet eine Verlosung mit tollen Gewinnen statt: Der Hauptgewinn ist ein Gutschein von amazon.de im Wert von 50 Euro (dafür bekommst du z.B. einen iPod shuffle, eine Senseo-Kaffeemaschine, ein Wii-Spiel oder eine komplette DVD-Staffel deiner Lieblingsserie). Darüber hinaus werden 5 amazon.de-Gutscheine à 20 Euro und 10 amazon.de-Gutscheine à 15 Euro verlost.
Ich freue mich über deine Unterstützung!
Zum Fragebogen kommst du über diesen Link (die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 40 Minuten):
http://ww3.unipark.de/uc/prokrastination
Herzlichen Dank!!!
Nina König